Babykleidchen

Mein erstes Häkelkleid für Babys!!

Klar liebe ich seit langem das Häkeln, aber bisher bestand meine kleine „Kollektion“ nur aus diversen bunten Mützen (am liebsten zweifarbig gestreift) für Groß und Klein oder verschiedenen Obst- und Gemüsesorten für die kleine Kinderküche. Ich werde demnächst sicher ein paar Anleitungen mit Fotos von meinen bisherigen Kreationen online stellen.

Durch einen Besuch bei Freunden und deren sechsmonatiger Tochter wurde ich dazu inspiriert, es doch auch mal mit einem kleinen Häkelkleid zu probieren. Und jetzt bin ich ganz verliebt in das Ergebnis! Verhäkelt sind 1,5 große Baby-Baumwollgarne von Rossmann und die Größe sollte einem 5-10 Monate altem Baby passen. Ich freue mich schon jetzt, es an einem kleinen Wurm angezogen zu sehen.

Kommentar verfassen

