Teint Correct Peeling

Vor zwei Wochen habe ich das hautverschönernde Peeling von Neutrogena erhalten und bin nach dem Testen total begeistert von dem Produkt!

Das Peeling riecht sehr angenehm blumig/frisch und lässt sich wunderbar im Gesicht verteilen. Da es sehr ergiebig ist, reicht bereits eine kleine Menge aus, um das Gesicht zu reinigen – so dass man von der 150 ml-Tube lange gut hat. Die im Peeling enthaltenen Mikro-Perlen fühlen sich angenehm auf der dünnen Gesichtshaut an ohne grob zu kratzen und entfernen die abgestorbenen Hautzellen mühelos. Es hinterlässt ein sehr weiches Gefühl auf der Haut, die sich im Anschluss sehr zart und nicht ausgetrocknet anfühlt. Ich benutze das cremige Peeling jeden Abend zur Reinigung und Pflege meiner Haut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wer sich jedoch durch den Namen eine weitreichende Veränderung seiner Haut oder gar eine Reduktion der Falten erhofft, dem sei gesagt, dass das wohl ein Wunschdenken bleibt. Ich verstehe und erwarte von einem Gesichtspeeling eher eine hautverschönernde Wirkung in der Form, dass die Haut gereinigt und vor Unreinheiten geschützt wird – und das wird mit dem Peeling von Neutrogena erreicht!

Wer auf der Suche nach einem neuen Gesichtspeeling ist, der möge bitte zugreifen!

Hier könnt ihr noch einmal meine Produktbewertung auf der Neutrogena-Homepage nachlesen und euch über das hautverschönernde Peeling sowie weitere Produkte aus der visibly clear-Reihe informieren:

Produktbewertung bei Neutrogena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s