Venus Swirl

am

Meine Begeisterung für den neuen Venus Swirl hält auch nach zwei Wochen an! Dieser Rasierer passt sich wirklich der jeweiligen Körperform an und mühelos wird jede noch so verwinkelte Körperstelle erreicht.

Der neue Venus Swirl aus dem Hause Gillette überzeugt mit gewohnt scharfen 5 Contour Klingen, die gekonnt jedes noch so feine Härchen erfassen und sich einzeln der Körperform anpassen. Denn jede der fünf Klingen ist nicht wie bei anderen Rasierern starr in der Halterung verankert, sondern gibt bei Druck nach. Neu ist, dass der Rasierkopf nicht nur nach vorne und hinten kippbar ist, sondern mittels Flexiballs auch eine seitliche Bewegung möglich ist. Damit ist er auf dem deutschen Markt der einzige Damenrasierer, der eine solche Beweglichkeit vollführt. Der Griff im klassischen Venus-Lila liegt gut in der Hand und mittels der Gummierung ist auch im nassen Zustand ein Verrutschen kaum möglich. Nach meinen persönlichen Erfahrungen führt neben der überzeugenden Flexibilität des Rasierers auch die enorme Gleitfähigkeit des MoistureGlide Serums, das den Rasierkopf umgibt, zu dem erstklassigen Rasierergebnis.

Weitere Informationen zu dem neuen Rasier mit Schwingkopf aus dem Hause Gillette findet ihr auf deren Homepage unter folgendem Link:

Mehr Infos auf der Venus-Seite

IMG_1879.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s