Über mich

Hej Hej,

ich bin katrini und das solltet ihr über mich wissen:

  • durch meinen saisonalen Job bin ich in den Sommermonaten kaum zu Hause und habe für sieben Monate quasi kein Privatleben; umso mehr schätze ich jede freie Minute mit meinen Freunden & der Familie und sehne mich immer nach dem Winter, in dem ich komplett frei habe und all die schönen Dinge nachholen kann. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an all meine Lieben, dich mich so sehr unterstützen und mir immer wieder den Rücken stärken, damit ich den Job machen kann!
  • ich liebe Hunde, insbesondere einen ganz speziellen :o)
  • was ich sonst noch liebe: den Duft & den Geschmack von Kaffee, mein iPhone, Blumen in der Wohnung, Sonnenstrahlen auf der Haut, salzige Meeresluft, mit dem Kajak auf der Förde (immer versuchen die Schweinswale zu sehen), lesen nicht nur an Regentagen, extrem salziges Lakritz, Kinderschokolade, Hängematten, häkeln, Nutella-Brote mit Butter, Musik ganz laut hören, im schönsten Bundesland Deutschlands direkt am Wasser zu wohnen, nie die kindliche Seite zu verlieren, Thai-Currys mit Erdnussbutter, unser neues Boxspringbett (beste Anschaffung seit langem), viel zu reisen, immer wieder neue Produkte auszutesten, Barfuss über taufrisches Gras gehen, Tapeten mit Mustern u.v.m.